hochwertige nagellacke made in germany

Von Beginn an liegt unser Fokus auf einer verantwortungsvollen Produktion und einer sorgfältig ausgewählten Rezeptur. Deshalb sind unsere Nagellacke made in Germany, 21-free und vegan.

01

CLEAN BEAUTY | 21-free

Wir verarbeiten nur hochwertige Inhaltsstoffe, die in den Rezepturen perfekt aufeinander abgestimmt wurden. Bedenkliche Inhaltsstoffe wie Animal derivative, Toluene, Benzene, Xylene, Formaldehyde releaser, Formaldehyde resin, Phthalates, Cyclic Silicones, Camphor, Methyl ehtyl ketone (MEK), Glycol ethers of series E, Hydroquinone (HQ), 4-Methoxyphenol (MEHQ), Triphenyl Phosphate (TTP), Nonylphenol ethoxylated, Tert-Butyl Hydroperoxyde, Chromium Oxide Greens, Bismuth chloride oxide, Carcinogenic mutagenic reprotoxic (CMR), Synthetic fragrances, Ethyl tosylamide sind nicht enthalten.

Durch die gelartige Textur und den speziell entwickelten 3D-Pinsel, der so viel Lack aufnimmt wie benötigt wird, lassen sich die Nagellacke leicht und streifenfrei auftragen und trocknen schnell.

Die hohe Deckkraft, die absolute Farbbrillanz und lange Haltbarkeit spiegeln die Hochwertigkeit unserer Nagellacke wieder.


02

Peta approved & vegan

Wir haben sehr viel Zeit in die Entwicklung der Nagellacke gesteckt, um dem Zeitgeist von Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein entsprechen zu können.

Im Herstellungsprozess wird neben dem Verzicht auf bedenkliche Stoffe auch von tierischen Inhaltsstoffen abgesehen.

Peta Vegan Award 2023

Wir sind ausgezeichnet mit dem PETA Vegan Award 2023 im Bereich Beauty und Gewinner in der Kategorie „Bester veganer Nagellack“.

Wir freuen uns sehr über das wunderbare und schöne PETA Zitat das es auf den Punkt bringt:
„Look To Go zeigt mit Love your Nails vorbildlich, dass tierische Inhaltsstoffe und Tierversuche der Vergangenheit angehören. Vegane und moderne Produktkreationen sind gut für Tiere, Menschen und die Umwelt. Wir hoffen, dass viele weitere Unternehmen der Beauty-Branche diesem Beispiel folgen werden und gratulieren herzlich zum Gewinn des PETA VEGAN AWARD 2023 in der Kategorie „Bester veganer Nagellack“, so Harald Ullmann, Mitgründer und 2. Vorsitzender von PETA Deutschland.

03

Made in Germany

Unsere Nagellacke werden ausschließlich im eigenen Betrieb in Mönchengladbach produziert. Hierbei liegt der Fokus auf einer verantwortungsvollen Produktion und einer sorgfältig ausgewählten Rezeptur. Deshalb sind alle Look To Go Lacke made in Germany, 21-Free und vegan.


Look To Go Gründerin Nicole Simon

Qualität von Anfang an und ohne Kompromisse: für Euch entwickelt

2016 gründete ich das Label Look To Go. Da es auf dem damaligen Markt keinen Nagellack gab – egal in welcher Preisklasse – der meinen Ansprüchen entsprach und mich zu 100% zufriedenstellte, war die Entwicklung eines eigenen Nagellacks die logische Konsequenz. Bei der Entwicklung des perfekt durchdachten Nagellacks, half mir mein über 30jähriges Know-how aus der Nagelindustrie.

Es sollte ein Produkt werden, welches bis ins kleinste Detail perfektioniert ist und alle Probleme – die handelsübliche Nagellacke bisher mit sich bringen – ausräumt. Kriterien wie die optimale Textur für eine hohe Deckkraft und Farbbrillanz, der speziell entwickelte 3D-Pinsel, der genau die richtige Menge an Lack aufnimmt und dank seiner breiten Form das streifenfreie Auftragen vereinfacht, sowie der leicht angeraute extra große Deckel mit softer Haptik der besonders gut und stabil in der Hand liegt, waren und sind mir besonders wichtig.

Das bei der Entwicklung von Anfang an auf bedenkliche und tierische Inhaltsstoffe verzichtet wird, war und ist selbstverständlich. Hier gibt es für mich keine Kompromisse.

Alle Look To Go Nagellacke werden im familieneigenen Betrieb in Mönchengladbach entwickelt und produziert und sind somit komplett Made in Germany. Des Weiteren durchlaufen die Lacke ständige kritische und umfassende Qualitätskontrollen im Haus um so eine 1A Qualität an Euch gewährleisten zu können.

Ich wünsche Euch viel Freude an unseren Nagellacken und viel Spaß beim Lackieren.

Eure Nicole Simon