Feel the passion

 

 

Durch die Entwicklung und Herstellung in der eigenen Produktionsfirma hat Nicole Simon die Möglichkeit, in jeden Entwicklungsschritt aktiv einzugreifen und die Qualität zu perfektionieren.

 

Nicole Simon hat als Beautyexpertin schon immer einen hohen Anspruch an die Kosmetik gestellt. Das spiegelt sich auch im „Beauty Resort I Nicole Simon“ in Mönchengladbach wieder.

Die Philosophie ist, der Kundin die Verbindung von Leidenschaft und Kompetenz so zu vermitteln, dass ihr Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Basierend auf diesem Anspruch war die Entscheidung, ein eigenes Kosmetik-Label zu entwickeln, sehr schnell konkret. Dieses Label mit Nagellacken zu starten war nahezu selbstverständlich.

Die Nagellacke von „LOOK to go“ präsentieren sich in einer absolut neuentwickelten Textur. Überzeugen Sie sich selbst von den hervorragenden Eigenschaften…

look-togo_passion